Feedback

Ein paar Stimmen von Teilnehmenden:

„Das Training lässt mich die Welt aus einer frischen, einzigartigen Perspektive betrachten und  zeigt mir neue Möglichkeiten, mich in ihr zu bewegen – im wörtlichen und übertragenen Sinne.“

„Danke, dass du so ein individuelles und fokussiertes Training bietest!“

„Sehr faszinierend, Deine Passion für Bewegung und Deine Freude es anderen weiterzugeben, immer voller Geduld und für jeden angepasst, dabei trotzdem in der Gruppe gemeinsam, immer mit Freude trotz Anstrengung.“

„Danke, dass du eine so herzliche und zugewandte Atmosphäre schaffst, in der ich mein Körpergefühl stetig verbessern kann.“

„Arbeit an körperlichen Schwächen und Stärken; neue Herausforderungen; andere Perspektiven auf Bewegung; Wohlbefinden Körper/ Geist; Spaß, Motivation und sehr guten Input.“

„Du bewegst Menschen sich miteinander, mit ihrem Körper und sich selbst zu verbinden
– Danke dafür!“

Danke, dass du mir die Motivation zurückgegeben hast, mich wieder zu bewegen und mich zu heilen. 
Danke, dass du mir gezeigt hast, ohne Druck, Stress und Schmerzen zu trainieren!“

„Aufmerksam, hilfsbereit, präsent, – Toleranz, Ruhe, Freiheit!
Danke, dass dir unsere Gefühle und Probleme so viel bedeuten!“