Personal Training

Dieses Angebot richtet sich an alle Personen, die ihr Bewegungspotenzial in einem individuellen Coaching erforschen und erweitern wollen.

Die Coachings werden von mir in Kiel und Umgebung angeboten.

20210530-IMG_0212-209

Inhalte

Jede Person hat andere Ziele und Interessen. Gemeinsam gestalten wir ein Training, das zu dir passt!

Entweder du kommst bereits mit einem oder mehreren konkreten Zielen zu mir und ich zeige dir einen Weg, diese zu erreichen, oder wir überlegen gemeinsam, was für dich der nächste Schritt auf deiner Movement-Journey wäre.

Auch kann ich für dich ein Movement-Training gestalten, welches als eine Ergänzung zu deiner persönlichen Sportart wirkt!

Mögliche Inhalte sind:

  • Healthy Body (Wirbelsäulen- und Gelenkgesundheit)
  • Mobility im Unter- wie Oberkörper
  • Gymnastic Strength
  • Allgemeine Verbesserung der Koordination
  • Akrobatische Elemente, wie z.B. der Macaco
  • Handstand
  • Floorwork  – bodennahe Flows
  • Bewegung in Relation zur Umgebung (Parkour)
  • Kräftigung (speziell für Tänzer*innen)
  • Rhythmus, Timing, Präzision, Schnelligkeit (speziell für Kampfsportler*innen)
  • Zentrierung mittels körperlicher Techniken und Achtsamkeitsübungen

 

20210530-IMG_0233-230

Falls dein Interesse hier noch nicht aufgelistet ist, schreibe mir einfach eine Nachricht mit deiner Anfrage und ich werde dich entweder selbst unterstützen können oder ich leite dich an eine Person weiter, die dir beim Erreichen deiner Ziele besser helfen kann.

Optionen

Es bestehen zwei Optionen für das Personal Training:

  1. Ein einmaliges, 90min. langes Coaching für 70€ 
  2. Ein begleitendes Coaching über einen Zeitraum von 4 Wochen, mit individualisiertem TRAININGSPLAN und drei persönlichen Treffen, welche jeweils bis zu 90min. gehen können, für 190€

In jedem Fall geht dem Angebot ein unverbindliches Gespräch über Zoom voraus, in dem wir schauen, ob ich dich bei deinen Zielen unterstützen kann. Um hierfür ein Termin mit mir zu vereinbaren, schreibe mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular:

 

50% Rabatt für Teilnehmende des Gruppentrainings!